reflections

Mein erster Eintrag

Heute habe ich 1 Teller Makkaroni mit Mozarella und etwas Schokolade gegessen, getrunken hab ich 2 Flasche meines Suchtmittels, Cola light und nen Schwarzen Tee mit Süßstoff... Überhaupt war heute ein Langweiliger Tag, meine Mutter war kurz da, sie werden dann wohl Ende des Monats hier in das Haus ziehen *sfz*Bin mal gespannt wie das werden soll...

 

Mit Crank 1 hab ich heute geschrieben, er wollte eigentlich am Abend vorbei kommen um mit mir zu reden, ich werde einfach die Tür nicht aufmachen, obwohl ich es ja doch gern würde und ihn in meine Arme ziehen um ihn dann zu sagen, dass alles wieder gut wird. Ich weiß, selbst , dass er sich sehr weh damit tut mich abgeschossen zu haben aber nun gibt es kein zurück mehr, oder??!!

Ich werde jetzt in Ruhe ine rauchen gehen, cheiße hab kaum noch Kippen, bei Musik ein wenig aufräumen und mich dann unter die Dusche machen und wenn es klingelt werde ich nicht aufmachen.....

4.11.09 20:18

Letzte Einträge: Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehe....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung